Es ist wirklich erstaunlich was dieses Buch zu bieten hat.
Die Rolle die Ellie einnimmt beeindruckt mich. Es ist nicht die Folter, weder die psychische noch die körperliche, die Ellie zusammenbrechen lässt, sondern ihre eigene Angst vor dem Alleinsein und der Isoliertheit. Sie sucht die Nähe zu den Jungs, sie braucht sie….
Die Parallele die Alessia hier zieht, fällt hoffentlich nicht nur mir auf. Gerade die letzten Jahre seit der Pandemie mussten wir feststellen, was Isolation und Kontaktbeschränkungen mit der menschlichen Psyche anstellen kann.
Ich finde es toll zu lesen, dass auch in einem solchen Genre so etwas seinen Platz bekommt.

Was Zac, Dex, Ghost und Blake angeht, hat jeder einzelne von ihnen etwas besonderes an sich. Etwas was zum einen faszinierend und zum anderen auch beängstigend ist.
Die Tatsache das man als Leser nicht viel über die Vergangenheit der Gang erfährt, um vielleicht besser ihren wirren, und zum Teil auch kranken Gedanken, umgehen zu können oder sie geschweige denn verstehen zu können, erweckt das Verlangen mehr erfahren zu wollen.
Wer sind die vier Männer eigentlich? Warum hassen sie Ellie Vater so sehr, dass sie sie umbringen wollen?
Warum hat Zac so psychotische Gedanken?
Was verbirgt Dex?
Hat Blake vielleicht doch ein Herz?
Und wer zum Henker ist Ghost?
Fragen über fragen die beantwortet werden möchten!!!

Und WTF !!! Das Ende hat mich gekillt!!! Wie? Was? Warum? Arrghhhh…. I need more informations!!! NOOWW 🙂

Ich schweife ab…

Alessia hat es durch ihre einnehmende, ungeschönte Schreibart mal wieder geschafft, dass ich mich aufs neue gleich wieder in MEHRERE Bookboys verliebt habe. Dabei habe ich es doch gerade erst geschafft die Lions (Highland Rebels) gerade mal ansatzweise aus meinem Kopf verbannt zu bekommen.
Jetzt nimmt die Gang ihren Platz ein, danke dafür 🙂

Last but not least….
Ich brauche mehr und kann die folgenden Bände kaum erwarten und ich brauche ganz dringend Antworten!!!
Dementsprechend fällt meine Bewertung aus und die Frage nach der Weiterempfehlung kann sich hier ja jetzt jeder zusammen reimen 🙈
I‘m in love with the Gang ❤️

0