Wer ist an diesem Ort gekommen um neu anzufangen Punkt sie wollt ihr altes Leben hinter sich lassen und hier ganz neu anfangen. Aber da hat sie nicht mit diesem wirklich unverschämt gutaussehenden Mann gerechnet de Herz zumSchneller schlagen bringt Punkt die Anziehungskraft zwischen den beiden ist zum Greifen nah. Ich finde hier wurden wirklich tolle authentische und sympathische Protagonisten erschaffen mit denen ich gerne die Zeit verbracht habe. Das Setting war richtig schön und man hat Fernweh bekommen Punkt durch den sehr bildlichen und detailreichen Schreibstil der Autorin konnte man sich die Umgebung wirklich gut vorstellen aber auch die Protagonisten Punkt ich habe dieses Buch gestern Abend begonnen und heute morgen direkt beendet denn diese Geschichte hat mich so gefesselt dass ich nicht aufhören konnte bevor ich es beendet habe Punkt was ein wirklich gutes Zeichen ist. Dieses Buch wird euer Herz höher schlagen lassen und ihr werdet euch Hals über Kopf in diesen surferboy verlieben so wie Lea Punkt ich kann verstehen wieso sie ihren mit Haut und Haar verfallen ist so ging es mir beim Lesen auch.

0