💎„Sanft drehe ich ihr Gesicht in meine Richtung und küsse sie.Meine Lippen streifen ihre  flüchtig,und ich hasse es,dass sie sich nicht regt.“💎

💎

💎

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne ,habe ich einen genauen Plan:Ich suche mir meine Beute aus ,erledige meine Arbeit ,ohne dass meine Tarnung auffliegt.Doch dann seh ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt.Doch als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht,erkenne ich ,wer sie wirklich ist.Es ist das Mädchen dem ich vor Jahren schon einmal das Leben gerettet habe.Und wofür?Ich habe denn Auftrag,sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen.Ich will ihr nicht schaden,aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.Was mache ich jetzt mit ihr?Sie brechen ?Sie lieben?Vielleicht beides?

💎

💎

Der Schreibstill ist absolut einnehmend,die art wie alles beschrieben wird bringt einem die Characktere und Umgebung so nahe.So das man sich fühlt als ob man als stiller Beobachter im Buch mit läuft,und haut nah dabei ist.

Willow ist so ein toller Protagonistin ich Liebe sie,sie ist so eine Kämpferin und so stark.Ich mag ihre freche Art und ihren so starken Lebenswillen.

James sollte man eigentlich hassen für das was er Willow und denn anderen Frauen vor ihr angetan hat ,aber dann sind da seine Gedanken und man muss ihn einfach mögen (Lieben).Dieser Plot Twist mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.😱Oh Gott und dieses Ende hat mich sprachlos zurückgelassen.Ich freu mich so sehr auf Band zwei ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfelung.

Vielen Dank das ich HERZLESEN durfte.

Liebe Grüße lamabooks 🦙🤍

0