Ich bin über den Verlag auf das Cover aufmerksam geworden und als ich dann den Klappentext gelesen habe, wusste ich die Geschichte muss ich lesen. Ich möchte jedoch nicht näher auf die Geschichte eingehen, denn das würde zu sehr spoilern…. 

 

Und was soll ich sagen….. Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte nicht aufhören, bis ich am Ende angekommen war. 

 

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Sie schafft es ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Drama, Geheimnissen und Freundschaft zu schaffen. 

 

Pearl und Reece waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie werden authentisch beschrieben und passen einfach perfekt zusammen. Was habe ich über die beiden schmunzeln müssen… 

 

Eine tolle Geschichte, die einfach absolut süß zu lesen war und mich voll und ganz überzeugen konnte. Danke für die schöne Lesezeit. 

 

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung. 

 

0