Der Autorin ist mit diesem Buch ein unglaublicher Auftakt einer neuen Triologie gelungen. Ich konnte es gar nicht aus den Händen legen und war so gefesselt, dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Es wird immer mal wieder aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, wodurch man sich besser in die jeweilige Person hineinversetzen konnte. Die Charaktere wurden wundervoll herausgearbeitet, ebenso wie das Setting und die knisternde Atmosphäre. Gerade Ellie finde ich sehr interessant und sympathisch mit ihrer starken Persönlichkeit. Auch das Cover wurde einfach hinreißend gestaltet.
Das Buch ist nichts für schwache Nerven, aber genau das lieben wir doch am Dark Romance. Bücher die über die Grenzen hinausgehen und sie sprengen. Das Ende lässt einige Fragen offen. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen😍

0