Kennt ihr diese Geschichten, die einfach super schnell und angenehm zu lesen sind? Nein? Dann wäre das Buch Office Affair von der Autorin V. J Phoenix eine gute Wahl! ? Ich hatte das Buch schneller durch, als es mir lieb war, aber der Schreibstil von der Autorin ist einfach unglaublich flüssig und einfach, da fliegen die Seiten nur davon. Eve und Cayden sind wie füreinander gemacht. Eve ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und aus Eve’s Sicht wäre mir Cayden zunächst etwas unsympathisch. Bis die Sicht sich wechselt und wir in Caydens Gedanken reinblicken dürfen. Da musste ich so oft schmunzeln, was seine Gedankengespräche mit sich selbst betrifft. Die beiden erleben ein Strudel aus Gefühlen voller Leidenschaft, Angst und Bewunderung, die sie zusammen nur noch mehr miteinander verschweißt. Jedoch wurde es zum Ende hin, mir ein plötzlich zu schnell und das Ende fühlte sich etwas zu übereilt an, was mich etwas überrascht hat, aber der Epilog und das Ende, dass die beiden erwartet ist einfach herzerwärmend. Wenn ihr also auf der Suche seid, nach einem guten Buch, dass sich schnell lesen lässt und voller Humor, spicy Szenen und Leidenschaft ist, dann seid ihr hier genau richtig.

0