Einen Wimpernschlag lang sehen wir uns an und wissen ohne Worte,was im anderen vorgeht,dass hier ist unser.“FÜR IMMER 

Fia wird von ihrer Freundin Lindsay zu einer Reenactment mitgenommen. Dort wird eine Schlacht nachgespielt, wie sie früher war. Fia ist nicht wirklich der Freund von solchen Dingen aber Lindsay zu liebe geht sie mit. Dort lernt sie denn überaus Gut aussehenden Scott kennen.Was Fia nicht weiß Scott ist ein Duke.Und es kommt zu einem verhängnisvollem One-Night-Stand,was der Positive Schwangerschaftstest ein paar Wochen später verrät.

Fia ist ein Herzensguter Mensch denn man mögen muss,am Anfang tut sie mir richtig leid.Schwanger von einem One-Night-Stand und allein gelassen.Gott sei Dank hat sie die wunderbarste beste Freundin an ihrer Seite die man sich wünschen kann Lindsay.🫶🏻

Auch wenn Scott sich wie ein Idiot verhalten hat, war er trotzdem von Anfang an ehrlich zu Fia. Und er bekommt ja Gott sei Dank noch die Kurve 😜

Zu den Eltern kann ich nur sagen: Wer so eine Familie hat, braucht keine Feinde und was Scott und sein Bruder gemacht haben ist genau richtig.

Das ist das erste mal das ich von einem Reenactment lese, hab ich bis her noch nie was davon gehört und deswegen ist es für mich total interessant,und etwas ganz neues.Aber es ist alles sehr gut beschrieben so das ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.

Auch das Setting (Schottland) und auch die Charaktere werden sehr gut beschrieben so das man sich sehr schnell ins Buch hineinfindet.Der Schreibstill ist sehr leicht und flüssig.

Eine sehr schöne Story die ich euch nur Empfehlen kann.

Vielen Dank das ich HERZLESEN durfte.

0