Die Studentin Eve arbeitet in einem Nachtclub um Geld für die Wohnung, welche sie mit ihrer Freundin Linn bewohnt, zu verdienen. Es kommt zu einem heißen One-Night-Stand mit einem Unbekannten.

Allerdings wird der nicht lange für sie unbekannt bleiben, da er auch der CEO von Crane Invest ist, also von dem Unternehmen, wo sie ihr Praktikum kurz danach beginnt.

Als sie merken, wer der andere ist, sind sie erstmal ganz doll geschockt.

Crane hat allerdings noch einige andere Baustellen, die ihm das Leben nicht wirklich so einfach machen.

Können beide über ihren Schatten springen oder war es das jetzt schon?

Die Geschichte ist sehr sowohl emotional als auch heiß geschrieben.

Ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können und hätte an manchen stellen am liebsten Eve oder Crane mal ein wenig geschüttelt.

0