In der neuen Biker Reihe von Liz erwartet uns eine Geschichte mit ganz viel Tiefgang und einer gehörigen Portion Dark, aber auch Gefühlen und Emotionen…. 

 

Durch den leichten, flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin und ich konnte nicht aufhören bis ich am Ende angekommen war. 

 

Nicht nur einmal musste ich schlucken denn die Geschichte rund um Carnage und Allison ist absolut mitreißend. Beide Protagonisten werden authentisch beschrieben und waren mir von Anfang an sehr sympathisch. 

 

Auch die Nebencharaktere, gerade der MC und die Freundin von Allison mochte ich auf Anhieb gerne und passten hervorragend in die Geschichte hinein. 

 

Der neue Reihenauftakt von Liz Rosen ist der absolute Wahnsinn und kann ich jedem der Biker- und/oder Dark Romance liest ans Herz legen. 

 

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung. 

 

0