Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Holy shit 😳was war das bitte Sarah?! Diese Geschichte fesselte mich so sehr. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Oh mein Gott. 😱 Diese Gefühle, die in mir hervorgerufen wurden. Von Wut über Ekel bis hin zu Begierde war alles dabei. Das muss man erstmal verarbeiten😮‍💨😅.
Bei James war ich mir anfangs nicht sicher wie ich ihn nehmen sollte…Jaja ich weiß es ist zweideutig 😏😂aber ihr wisst schon was ich meine. Er hatte mich an einigen Stellen total schockiert 😳 zurückgelassen. An anderen Stellen war ich ihm völlig verfallen.🤤
Willow reagierte instinktiv und manchmal zu impulsiv. Was ich wiederum sehr an ihr mochte. Dann aber wollte ich sie in so vielen Situationen einfach nur in den Arm nehmen. 😔
Last but not least….Dieses Ende! Holy Moly….echt jetzt… @sarahstankewitz.sararivers das kannst du doch nicht machen. Was passiert da? Absolute Leseempfehlung! 

0