Wow. 
Ich würde sagen, dass beschreibt das ganze sehr gut. Einfach nur Wow. Die  Poets. Rosaly. Der Plot. Der Smut 🫣🤭. 

Erstmal mochte ich den Schreibstil total gerne, da es sich super flüssig hat lesen lassen und ich echt gut durch kam. 
Die 5 Poets sind hot, mean und ahhhhh 😩 Besonders bin ich aber Pray und Tox verfallen muss ich ganz ehrlich sagen 🤭. Aber ich freue mich auch sehr im zweiten Band mehr über Scream zu erfahren, da er in Band 1 jetzt eher unscheinbar war im Gegensatz zu den anderen 4. 

Aber was ich fast genauso krass fand ist der Plot. Dieses Ende hat mich  auseinander genommen. Ich war soo geschockt. Das Buch hat einfach alles was ich mir wünsche bei DR. Es ist spannend, mitreißend, heiß (besonders die Boys und der smut), hat ein guten Plot – einfach chefs kiss.

Dazu finde ich sind die einzelnen Charaktere super geplottet und kommen alle auf ihre eigenen Art und Weise vor. 

Riesengroße Leseempfehlung 🤎

0