Mir hat die Leseprobe von Anfang an schon total begeistert so das ich die Geschichte unbedingt lesen musste

Es ist das erste Buch von der Autorin das ich gelesen habe und mir gefiel ihren Schreibstil sehr

Sie hat die Charaktere und das Setting wunderbar beschrieben und umgesetzt

Ich mochte Haylie und Noel total und beide geben ein super tolles Paar ab.

Sie ergänzen sich auch vom beruflichen sehr gut 

Haylie Kunst und Malerei und Noel Architektur 

Noah tat mir total leid da er einiges zu verkraften hatte.

Aber auch die Nebencharaktere fand ich alle super (Sophie.. Cloe… Warren usw.)

Selbst das Cover gefällt mir sehr.. Es ist schlicht und ohne irgendein Schnick Schnack

Die Geschichte war flüssig und leicht zu lesen… Es war spannend und nicht langweilig aber auch gefühlvoll.

Aber auch sehr ernste Themen kommen in diesem Buch vor wie z. B. Drogenkonsum.. Tot.. Suizid ect.dieses steht am Ende des Buches als Triggerwarnung

Ich empfehle dieses tolle Buch und gebe 5/5 ⭐

0