Hey liebe Federherzen, 

Dieses Buch ist eine echte Leseempfehlung! Es ist spannend und düster und dahinter eine ergreifende Story.  Starke Protagonisten, die einen von Anfang an gefesselt haben.  Freya ist auf der Suche nach ihrer Schwester und will Antworten auf ihr plötzliches Verschwinden.  Dies bringt ihr nicht nur Freunde sondern macht auch Feinde.  Matt, der immer alles bekommt, was er will….. Am Anfang hatte ich so meine Bedenken, aber wir wurden doch noch warm miteinander 😉. Die Geschichte der beiden hat mich total abgeholt und ist tiefgründig und fesselnd ,wie der Schreibstil von Liz .Es geht um Intrigen und Emotionen ein ständiges Auf und Ab der Gefühle mit unvorhergesehenen Wendungen.  Die Entwicklung von Matt war sehr interessant und ein wahrer Genuss.  Freya ist stark und sympathisch von Anfang an . Starke Charaktere, die sich entwickeln. Danke für dieses Lesevergnügen!!!🥰

0