Dark Blossom – Er ist Gift für dein Herz von Alessia Gold

ER fängt mich auf. ER ist da. ER beschützt mich.

Scheiße noch eins 🤯

Dieser Erste Band von Holly & Duncan’s Geschichte hat mich so einige Nerven gekostet.

In Twin Deal habe ich Duncan noch mehrfach verflucht & als Alessia dann mit seiner Geschichte um die Ecke kam, hatte ich keine andere Wahl als herauszufinden wer dieser Mann wirklich ist.

Duncan ist ein Mann mit seeehr vielen Facetten & ich habe jede einzelne Lieben  gelernt ♥️

Holly ist eine Frau, die mich permanent in den Wahnsinn getrieben hat 😵‍💫

Ich wusste nicht ob ich sie umarmen oder schütteln sollte 🥴

Die Verknüpfung mit den Twins zeigt einen, dass die Geschichte anders weiter geht als erwartet & dieses Universum was Alessia hier geschaffen hat, ist einfach überwältigend ♥️

Doch Alessia wäre nicht Alessia ohne ihre fiesen Cliffhanger 😤

Dieses Ende konnte man doch nicht voraussehen 😱

Und ich habe Alessia dafür verflucht. MEHRFACH!!

Meine Kommentare zu diesem Ende, bestanden nur noch aus Fassungslosigkeit & nie endenden Flüchen 🫣

Mir ist dabei wirklich alles aus dem Gesicht gefallen 😶‍🌫️

Vielen Dank dafür meine Liebe 🫶🏻

Lasst euch von Duncan & Holly weiter in die Geheimnisse des Londoner Untergrunds führen & vergesst nicht: Nichts ist so wie es scheint 😉

Bis Dahin

Aloha 🤙🏼🌺

0