Was Paige in die Lage bringt etwas zu tun was sie unter normalen Umständen keinesfalls tun würde und wie sie hier auf die Zwillinge trifft, darauf möchte ich gar nicht eingehen. Jedenfalls sind diese Zwillinge einfach der Hammer!  Eine starke Paige und ihre innere Haltung haben mich beeindruckt. Die Charaktere also alle authentisch und gut ausgearbeitet.

Und wenn ich hier schreibe dass es einfach HOT ist, bezieht sich das auf die komplette Story. War gebannt ab dem ersten Satz und bis zum letzten Wort.

OMG, ich rätsle immer noch wie die Personen hier miteinander zusammen spielen/schockieren. Man merkt sofort: Hier geht es tiefer!

Die Spannung ist durchweg erhalten geblieben und unvorhersehbar. Auch wenn ein Teil am Ende des Buches geoutet wird ist es dennoch ein großes Kopf Kino mit einer Gefühlsachterbahn.

Der Auftakt also perfekt gelungen! Freue mich auf Band 2 und möchte am liebsten sofort weiterlesen.

Fazit:  Fesselnder Auftakt der süchtig macht. Spannend bis zum letzten Wort.

Klare Kauf- und Leseempfehlung von mir.

0