Dieses Buch ist die erste Story, die ich von der Autorin gelesen habe, und sie hat bei mir gleich richtig Eindruck hinterlassen.
Mit den Charakteren und Protas Emily und Lennox und ihre Schreibstil schafft sie gleich am Anfang schon eine tolle Basis.

Mir gefällt es dabei gut, dass Emily eine starke Persönlichkeit hat und eine Geschichte zu erzählen hat, die der tief geht und einen mit ihrer Echtheit mitnimmt. Die Worte der Autorin sind dabei sehr flüssig und man verliert sich schnell in dem Buch und trotzdem spricht sie Themen mit einer Ernsthaftigkeit an, die unter die Haut gehen.

Lennox, man kann ihn einfach nur lieben, ist sexy, selbstbewusst und leidenschaftlich. Durch seine Fassade wirkt er umso interessanter, was mich als Leserin zusätzlich gefesselt hat.

Wie die beiden aufeinandertreffen und sich der Deal entwickelt, muss jeder für sich selbst lesen und erfahren, aber ich fand es einfach nur berauschend wie die beiden sich kennengelernt haben und sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt. Mit den verschiedenen Sichtweisen von Emily und Lennox bekommt man einen Einblick in beide (Gefühls-) Welten.

0