Heartless Revenge ist, wie man es bereits von Lizs Büchern gewohnt ist, von Anfang an spannend und so unglaublich gut geschrieben, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, wollte es allerdings auch nicht in einem durchlesen, damit ich länger etwas von dieser Wahnsinns Geschichte habe.

Die Protagonisten haben im Sturm mein Herz erobert. ♥
Leana wirkt nach außen schwach und verletzlich, meiner Meinung nach, ist sie jedoch die stärkste Person der Geschichte. Trotz allem was das Leben ihr so abverlangt hat, was nun wirklich nicht wenig war, hat sie nie aufgegeben. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und ihr gesagt, dass alles gut wird.

Mikhail, der heiße Don mit einem viel größerem Herz als erwartet, ist mit Abstand zu meinem Lieblings-Mafiaboss geworden. Ich könnte wirklich Stunden damit verbringen, meine Liebe für ihn in Worte zu fassen, allerdings würde das hier etwas den Rahmen sprengen und auch mehr zu einem kitschigen “Mikhail-Fangirl” Beitrag werden als alles andere, also belasse ich es lieber bei dem. 😀

Auch die Nebencharaktere sind absolut klasse. Vor allem Viktorija. Selten habe ich mich so sehr in einem Charakter getäuscht wie in ihr.

Das Buch hatte so viele überraschende Wendungen, auch mit dem Plot Twist zum Ende hin hätte ich so überhaupt nicht gerechnet.

Ich habe es einfach von Anfang bis Ende geliebt und gebe deshalb 5/5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. ♥

0