In meinen Augen ist The Gang Band 1 eins meiner bisher liebsten Dark Romance Bücher und ein perfekter Auftakt für eine neue Reihe! Der Schreibstil von Alessia Gold ist einfach nur super! Denn man hat keinen Augenblick lang das Gefühl, es wird langweilig. 

  1. Die Protagonisten Ellie ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, da sie im Kopf so tickt wie ich, mir tut es sehr leid, dass sie so jemanden wie Jack als Bruder haben muss. Was kann ich zu der Gang sagen?

Ich kann einfach nur sagen, wow! Jeder der 4 Hauptmitglieder ist großartig, was ist toll finde! Ghost ist ein Mysterium und das macht in so sympathisch und interessant. Zac ist einfach nur ein cooler Psycho und einzigartig aufgrund seiner Haarfarbe. Bei Dex bin ich mir noch etwas unsicher, weil ich ihn immer noch nicht wirklich einschätzen kann und Blake ist einfach nur der Hammer, ich bin jetzt schon so in ihn verliebt. Seit der ersten Begegnung zwischen ihm und Ellie liebe ich ihn abgöttisch.

Das Ende des Buches macht mich total fertig, weil es einfach so unfassbar unerwartet kam und ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

0