Ich äußere mich erst mal zu den Protagonisten

Reed Rivera ❤🌶❤
Am Anfang dachte ich typischer Killer , aber um so weiter ich gelesen habe ….❤❤❤ verliebte ich mich immer mehr in diesen Killer mit Herz und dazu auch noch hot …

Claire Garcia
Eine Typische Frau wie sie im Buche steht , Engagiert, Ärztin ,liebende Schwester ….
Falsch gedacht . Gerade Claire macht eine enorme Wandlung durch, die sie gezwungener Maßen innerlich wachsen lässt und eine enorme Stärke entwickelt .

Zum Buch :
Es fängt am Anfang Harmlos an , nach paar Seiten kamen die ersten Agressionen in mir auf 🤣 ich konnte den Scharmlosen Arzt nicht leiden 🤣. Und dann taucht “ER”auf . Ich konnte förmlich Claires kribbeln spüren wenn Reed nur den Mund aufmachte 😏.
Die Geschichte entwickelte sich zwar vorhersehbar von Claire’s Sicht , aber mit Reeds Wandlung rechnete ich nicht .
Die Hintergrund Geschichte wieso und weshalb gefiel mir verdammt gut .Man konnte jede Gefühlsregungen nachvollziehen.
Und dann das Ende 😱…
Damit hatte ich so absolut nicht gerechnet.. mir blieb der Mund offen stehen .
Und Claire überraschte mich enorm . Ihre Stärke die sie entwickelte 🤩. Ich liebe solche Wandlungen wo man zusehen kann wie sich die Protagonisten weiter entwickeln.

Der Schreibsteal, war wie immer grandios , ich konnte jede Gefühlsregungen am eigenen Leib spüren , man flog nur so über die Seiten.

Absolute Leseempfehlung.
❤❤❤❤❤

0