Und wieder ein Buch, was ich in einem Rutsch weggelesen habe. Kaum angefangen, flogen die Seiten nur so dahin. Eigentlich bin ich ein mega Dark Romance Fan, aber ab und an brauch ich auch etwas Schönes, Romantisches für den kleinen rosa Teil meines ansonsten tiefschwarzen Herzens 😊

“Kiss me like forever” hat einfach alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche. Romantik, Herzschmerz und eine gute Portion Humor. Die Anspielungen auf verschiedene Märchen sind einfach der Wahnsinn… Ich habe Tränen gelacht 😂
Isabella oder besser Ella ist eine unglaublich tolle Frau. Sie versucht alles um dem Image einer Schönheitskönigin zu entkommen und zu zeigen, dass so viel mehr in ihr steckt. Chris ist in meinen Augen anfangs ein typischer Einsiedler. Es gab Momente, in denen hätte ich ihn gern mit seiner tollen Axt durch den Wald gejagt. Im nächsten Augenblick wollte ich ihn dann einfach nur wieder in den Arm nehmen. Zusammen sind sie einfach ein perfektes Paar. Aber auch Amy habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach ein tolles Mädchen.
Das Happy End hat mich lächelnd und wohlig seufzend das Buch zuklappen lassen. Einfach nur schön.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere wundervolle Werke von Louisa Heart, die ich bestimmt genauso verschlingen werde wie dieses hier.

0