Ihre Geschichte beginnt mit einem Glas Rotwein…

Ich durfte die Story von Marc und Mia vorab testlesen und war da bereits begeistert von dem lockeren und wunderschönen Schreibstil von J.C. Barlow.
Man wird sofort in die Story hineingeworfen! Marc und Mia haben mich immer wieder zum Lachen gebracht, jedoch ist das Knistern zwischen den beiden sofort zu spüren.  Trotzdem läuft es nicht sofort rund, Mia muss sich behaupten und gegen die Vorurteile von Marc’s Familie ankommen, während Marc erst lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen. Dass er dabei auch noch falsche Schlüsse zieht und somit ihre gemeinsame Zukunft fast zerstört, hat die Geschichte unheimlich spannend gemacht! Aber auch Mia traut dem Glück, das sich ihr bietet nicht, und so schaukeln sich die beiden zwischen heißen, romantischen Szenen und Auseinandersetzungen immer weiter hoch.

Ein absoluter Lesegenuss!

0