Endlich geht es mit Carrie Brightons Chicago Wolves Reihe weiter.

Schon während ich Ash`s Geschichte gelesen habe, habe ich mir eine Frau für Jon gewünscht und habe mich gefreut, dass ihm eine eigene Geschichte gewidmet wird und was soll ich sagen, Bee Honey ist perfekt gewählt.

Ich lese mir sehr gern die Rezensionen durch, auch die negativen und schaue dann, ob andere Meinungen sich mit meiner decken. Game on Baby hat weder eine 1* noch eine 2* – Bewertung verdient. Die Geschmäcker sind ja bekannt verschieden, doch diese Geschichte über Jon und Bee ist handwerklich toll umgesetzt, wunderschönes Cover, passend zu den anderen Teilen, sehr flüssiger Schreibstil und aus beiderseitiger Sicht geschrieben mit humorvollen Gedanken und Kommentaren. Garniert mit leidenschaftlichen und erotischen Szenen. Solch negative Bewertungen hat dieses Buch nicht verdient.

Bereits der Anfang ist explosiv, erotisch und leidenschaftlich und obwohl Jon sich nach dem ONS klamm heimlich aus dem Staub macht, hinterlässt er Bee ein wunderbares Geschenk und als sie sich dann wieder begegnen, ist die Dynamik und Anziehungskraft der beiden zu einander noch immer vorhanden. Explosiv und Leidenschaftlich. Jon hat so eine große Last zu tragen, übernimmt für alles die Verantwortung. Schon als Teenager musste er schnell erwachsen werden und hat all die wunderbaren Dinge, die man als junger Mensch erlebt verpasst und auch jetzt keine Zeit für Freizeitaktivitäten oder einer Beziehung. Sex ja, Beziehung und Familie nicht. Genau das Gegenteil von Romantikerin Bee, die bereits ihr Leben lang von der Liebe träumt, von Hochzeit, Haus, Garten und Kinder, gut, das Kind hat Jon ihr schon geschenkt. Jetzt muss sie ihn nur überzeugen, dass er das auch will und mit seiner Tochter fängt sie an. Wer kann dem Lächeln eines kleinen Mädchens schon widerstehen.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller sinnlicher Momente, jeder Menge Schmerz und Tränen und Hoffnung. Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht. Mit dem Team der Chicago Wolves kommen hoffentlich noch jede Menge weitere Teile.

0