Summer Winters & Maverick Stark könnten unterschiedlicher nicht sein.
Summer die lebensfrohe Frau, ihr Kleidungsstile ist Kunterbunt und ihr Mantra ist „Optimisten leben länger“, sie lebt zusammen mit ihrem Grandpa, ihrem Dad und ihrem kleinen Bruder in einem kleinen Haus.
Maverick ist ein Workaholic, alles in seinem leben dreht sich um seine Firma und dem Erfolg.
Alles andere hat in seinem Leben keinen Platz, vor allem Summer nicht.
Doch gerade sie ist es die ihn vom ersten Moment an um den Verstand bringt.
Man könnte auch sagen sein Leben ist Schwarz Weiß und Summers Leben ist Bunt wenn auch nur an der Oberfläche.
Sie hat keine Ahnung von ihrem Job als Assistentin, sie versorgt die Mitarbeiter mit Muffins und verschüttet Grüne Smoothies🙈
Aber ihr Mantra lässt sie Optimistisch bleiben, nur wie lange noch.
Den was die beiden nicht wissen, sie haben beide ein Geheimnis.
 
Meine Meinung zum Buch, warum habe ich das Buch nicht schon früher gelesen?😚
Im ernst, irgendwie bin ich um die Reihe immer drumherum geschlichen und nun habe Ich alle drei Bücher innerhalb von ein paar tagen gelesen.
Ich habe den Schreibstil geliebt, er war super flüßig zu lesen und ich wollte das Buch gar nicht weg legen.
Ich kann euch das Buch definitiv Empfehlen.
5 von 5 ❤️❤️❤️❤️❤️
0