Dies ist mein erstes Buch von Ruby Meyer & ganz sicher nicht mein letztes. Dazu habe ich zu erst eine Leseprobe gelesen. Diese war für mich viel, viel zu kurz. Wie es bei guten Büchern ja meistens so ist. Nach der Leseprobe musste dann direkt das Ebook her. Gerade erst angefangen ist man auch schon in der Geschichte von Lea gefangen. Lea ist mega sympathisch, manchmal einfach tollpatschig & teilt ihre Ängste. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, locker & einfach total gefühlvoll. Mir hat es sehr gut gefallen das diese Buch in der Ich – Perspektive geschrieben wurde. Hayes ist schon ein absoluter Traumboy! Wer möchte nicht so einen tollen Typen an seiner Seite? Die Beziehung der beiden zueinander ist so gefühlvoll & sehr authentisch. Dieses Buch hat einfach alles auch ein paar Thrillerelemente. Ein mega Buch! Mit einem sehr schönen Cover!
Ganz klare Leseempfehlung!

0