Wer mag bitte nicht blutige Mafia Geschichte mit echten Emotionen. Dann solltet ihr unbedingt dieses Buch lesen um euch überzeugen zulassen. Mafia Geschichten liebe ich, mal es ist spannend un dann wieder komplett düster, es steckt auch jede Menge rohe Gewalt drin. Für die Leute die es nicht ab können. Seit gewarnt…

Aber hinter diesen heißen und eindrucksvollen Typ alias Mafiaboss hat er doch ein weiches Herz, das nur für eine bestimmte Frau schlägt.

Die beiden Protagonisten Mikhail und Leana, scheinen sich gegenseitig zu benutzen. Er braucht einen Erben und sie jemanden der sie beschützen tut…

Man merkt schnell das die beiden, richtig zusammen passen, es scheint zwischen ihnen zu funken.

Anfangs war ich skeptisch, da ich nicht genau wusste woher die Beziehung kam so plötzlich, aber dies hat sich im Laufe der Geschichte von selbst erklärt. Erst eher zurückhaltend dann ging alles ganz schnell, als hätte Mikhail eine rosa rote Brille auf…Man weiß ja nie.

 Ich selber hätte mir mehr Interaktionen gewünscht mit den beiden Protagonisten, sonst war eigentlich alles soweit okay. Es hat nur eine kleinigkeit gefehlt nach meinem Geschmack.

Aber über Spannung brauchen wir hier nicht reden, ich bin sehr gespannt, was mich im zweiten Band erwarten tut. Denn das Ende vom diesem Buch ist sehr Gemein, ich hasse Cliffhanger so mitten drin.

Ich hoffe das die beiden Protagonisten, im zweiten Teil mehr Action und Tiefe erfahren in ihren Handlungen bekommen werden. Hoffe ich zumindest. 

Ich empfehle diese Buch herzlich weiter, den dieses Buch ist es das Geld wert, mit sehr vielen Spicy Szenen…

Toller Schreibstil, interessante Charaktere, das soll weiterhin so bleiben.

0