WOW, das ist mal eine Hausnummer…man wird hier auf eine unglaubliche Reise geschickt…

Beide Protagonisten sind von Anfang an mehr wie sympathisch, sie sind authentisch beschrieben und man kann sich sehr gut in beide hineinversetzen.

Es ist von Beginn an spannend, man wird sofort mitgerissen, man hat keine Chance dem zu entkommen. Allein schon was es für eine Arbeit ist das alles zu Recherchieren, da zieh ich meinen Hut vor der Autorin, die sich soooo viel Mühe und auch Zeit genommen hat alles genauestens darzulegen. Meinen Respekt, in diesem Buch lernt man mehr als manchmal in der Schule. Man kann alles nachvollziehen und es bleibt hängen. 

Beim Lesen ist man sofort mitten drin dabei und erlebt die Dinge genau wie die beiden Protagonisten, besser hätte man es nicht machen können. 

Dass es zwischen den beiden ordentlich knistert ist ja nicht von der Hand zu weisen, es ist schön es miterleben zu dürfen. 

Dies ist mal ein Buch, was mehr wie einmal zum nachdenken anregt. Wie unbedacht wir doch mit unsere Welt umgehen, man sollte vielmehr dafür sorgen sie zu erhalten. 

Ich hatte tolle Lesestunden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

 Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Die 5 Sterne sind im Grunde viel zu wenig.

0