Puh, was für eine grandiose Story. Beide Protagonisten sind authentisch beschrieben, man kann sich sehr gut in beide hineinversetzen und ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Die Story ist von Anfang an spannend geschrieben, es ist ein Mix aus der Vergangenheit und dem Jetzt. 

Eine ist ein Achterbahn fahrt an Gefühlen die man beim Lesen durchlebt, die man auch nicht missen möchte.

Es ist alle sehr genau erklärt und auch beschrieben. Man hat sofort alles vor Augen beim Lesen, besser hätte man es einfach nicht machen können.

Ich hatte tolle Lesestunden und habe es mal wieder genossen abzutauchen und alles um mich herum zu vergessen. Man ist so mitten drin und zack ist man am Ende angelangt, aber es sind noch so viele Fragen offen und nun fiebere ich den zweiten Teil entgegen und bin gespannt was mich dort noch alles erwarten wird.

Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung von mir.

Die 5 Sterne gebe ich sehr gern.

0