5+ Sterne, wenn das geht

Wow – ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, denn ich habe das Gefühl, dass keines meiner Worte diesem Buch auch nur ansatzweise gerecht werden könnte. Es hat mir den Atem geraubt, meine Seele mit Leben gefüllt und mich fühlen lassen. Hailey und Noel sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich wünschte sie würden wirklich existieren. Es gibt so viel, was ich den beiden gerne sagen würde. Das Cover ist ein absoluter Traum, ebenso von der Innengestaltung und Liebe zum Detail bin ich total begeistert. Das Buch hatte keine Längen, keine Ecken und Kanten, alles war rund und keine Handlung verlief in den Sand. Alles war genauestens strukturiert und durchdacht, ich konnte das Lesen durchgehend genießen. Ebenso gefiel mir das Maß der Bewältigung von Problemen und die Lovestory kam dabei nie zu kurz. Danke für dieses Leseerlebnis. Hailey und Noel und Melina, ihr seid toll. Definitiv eines meiner Jahreshighlights.

0