Ein tolle, turbulente und emotional Lovestory über den Rockstar, für den Musik, Drugs und S€X das wichtigste im Leben sind. Und über ein Cowgirl vom Lande, dass ein bißchen naiv ist und trotz negativer Erfahrung an die große Liebe glaubt.
Zum Inhalt muss ich gar nichts hinzufügen.
Ich empfehle Taschentücher bereit zu legen, die könnten evtl benötigt werden.
Der Schreibstil richtig schön, gefühlvoll und emotional. Man merkt, dass die Autorin mit viel Herzblut geschrieben hat und die Story in einer, für sie, schweren Situation entstanden ist.
Sie hat ihren Charakteren soviel Leben eingehaucht, so dass sehr realistisch und authentisch rüberkommen. Man kann sich so gut in sie reinfühlen, mit Penn konnte ich lachen und weinen. Lenn so manches Mal in den Hintern treten. Aber auch Bran und Paddy waren mir sehr symphatisch.
Dieses Lesehighlight möchte ich euch ans Herz legen
0