Mein Lieblingszitat; “Ich bin der Mann mit der Knarre”

 

Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht das Claire ein Mauerblümchen ist. Da sie sich gegenüber Steven null gewehrt hat. 

Aber sie ist definitiv kein Mauerblümchen, sie hat eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich auch von Reed nichts gefallen.

 

Aber weiß sie das er der Grund Ihrer Alpträume ist?

 

Reed der düstere Serienmörder (mit ❤️). In den ersten Kapiteln kam er sehr hart rüber, aber auch er hat einen weichen Kern was immer mehr zum Vorschein kam seitdem Claire bei ihn war. 

 

Reed hat ein Geheimnis Claire gegenüber. Er hadert mit sich es ihr zu sagen. Und als es raus kommt ist sie geschockt und verlässt sie Ihn und geht zu Ihren Bruder zurück. 

 

Ob das die richtige Entscheidung war ??

 

Ich fand die Geschichte sehr spannend und Leidenschaftlich. Von mir eine klare Leseempfehlung.

 

 

 

0