ich bin ein großer Fan der Autorin und hatte somit auch große Erwartungen an dieses Buch Punkt aber dass sie mich wieder so von den Socken haut hätte ich nicht gedacht Punkt dieses Buch ist so grandios gut und ein absolutes Jahreshighlight sie hat hier etwas ganz Tolles erschaffen was mich die Zeit vergessen lassen hat ich bin durch die Seiten geflogen habe mich Hals über Kopf verliebt. Ich habe mich rettungslos in diesem Buch verloren und möchtest am liebsten sofort und auf der Stelle noch mal lesen Punkt die Autorin hat ein wirklich bildlichen und wortgewandt and Schreibstil diese Geschichte war süß spicy spannend und so facettenreich ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr mich dieses Buch überzeugt hat. Diese Geschichte hat mich einfach total gecatcht und ich weiß nicht was ich sagen soll außer liebe Leute lies diese Geschichte. Denn die Geschichte sowie die Protagonisten sind einfach so verdammt gut ausgearbeitet und ich habe selten so ein tolles Buch gelesen Punkt großes Kino und eine Herzens Empfehlung überhaupt

0