Wow, einfach wow!

Band 1 von Heaven hat mich so unglaublich begeistert!

Allein diese Idee mit der Rapper Band, darauf muss man erst einmal kommen 😻 und ich kann euch sagen, so etwas habe ich vorher noch nicht gelesen! Und dann natürlich noch ein toller Harem mit heißen Kerlen, an denen man sich ja sowas von die Finger verbrennt 🙀🔥 Pray, Over, Toxic, Evil und Scream… das sind die… netten Herren in dieser unglaublichen Geschichte. Von Scream erfahren wir in Band 1 noch nicht sonderlich viel, aber die anderen vier… Gott ich weiß gar nicht, was ich sagen soll 🙀ich habe leider nicht wirklich einen Favoriten, den ich euch nennen kann, bzw. was heißt hier leider? Das ist nämlich absolut nicht negativ gemeint, weil mich einfach ALLE von ihnen so sehr eingenommen haben, dass ich keine Entscheidung fällen kann 🫣🔥🥵 und das WILL ich auch gar nicht… ich will sie ALLE 😹❤️🔥 jeder hat einen so individuellen Charakter und jeder ist so einzigartig, da bleibt gar nichts anderes!

Und auch Rosaly hat einen einzigartigen Charakter und manchmal (oder fast immer) tut sie mir unglaublich leid, wenn sie mit den, nun… nennen wir sie, sehr eigensinnigen Männern klarkommen muss 🙀

Und natürlich sind nicht nur die Charaktere darin toll! Die Spannung der Story, die Emotionen die fließen, in jeder Sekunde fragst du dich, was es nur mit all dem auf sich hat!

Ich liebe alles daran! Und jeden einzelnen der Protagonisten dieser Story! Sie hat mich in ihren Bann gezogen und ich kann sie jedem von euch nur ans Herz legen!

Katy hat mit Heaven eine einzigartige Geschichte geschaffen, ein Highlight, dass ich jedem empfehlen kann ❤️

0