Der Urknall war 10 hoch minus 32 Sekunden nach seiner Entstehung im Kosmos 11.000 Grad heiß. Heißt… gegen die Hitze der Zwillinge, war dies mal absolut gar nichts.

Denn die Twins toppen diese Temperatur um ein Vielfaches ☄️🔥

Und hier sind sie nun! Die heißesten Typen des gesamten Universums!

Jules und Francis sind der Traum aller Frauen, sie sind verdorben und verboten und haben ein gigantisches Ego, dass leider auch absolut berechtigt ist. Sie wissen, wie sie wirken und wissen auch damit umzugehen, was mich ziemlich oft in eine Krise getrieben hat, in der ich nicht wusste, ob ich jetzt kalt duschen gehen oder doch lieber sabbernd zu Boden gleiten soll (was vermutlich oft genug passiert ist) !

Aber nicht nur in die Zwillinge werdet ihr euch verlieben, denn diese Reihe hat eine genauso tolle Protagonistin (die ich oft genug beneide 🥵)

Paige ist mutig und weiß wofür sie einsteht! Und ich glaube, dass muss sie bei solchen Männern auch. Ich für meinen Teil liebe sie!

Ich LIEBE sie ALLE ❤️

Diese Geschichte war von Anfang an eine Herzensgeschichte für mich! Ein Highlight, welches mein Herz nie wieder verlassen wird!

Ich habe mit den Brüdern und Paige gelitten und geliebt! Ich habe geweint, mit den Protagonisten geschwitzt vor Spannung und diese Palette an Emotionen durchlebt, die dich wie eine Achterbahn der Gefühle durch die Gegend schleudern. Und auch dagegen war der Urknall wohl nur eine winzige Explosion mit ein paar kleinen Steinchen, die durch den Kosmos geschwebt sind.

NICHTS ANDERES war Twin Deal im Gegensatz zu dem Urknall. Und so wie der Urknall die Entstehungsgeschichte unseres Planeten war so ist Twin Deal die Entstehungsgeschichte einer unfassbar herzergreifenden, spannenden, heißen und emotionalen Story!

Ich kann es euch allen nur absolute von ganzem Herzen empfehlen, lest es! Ihr werdet es nicht bereuen ❤️

0