Wow! Wow, wow, wow, wow… WOW!!
Ja ich weiß, sehr aussagekräftig… aber ich könnte die komplette Rezension so weiterführen, weil mich diese Geschichte einfach so umgehauen hat 🙀
Ich 𝐋𝐈𝐄𝐁𝐄 𝐀𝐋𝐋𝐄𝐒 daran! Die Geschichte an sich, die Charaktere, das Setting… aber nicht nur das…
Diese absolut krassen Emotionen in diesem Buch!
Diese Spannung, bei der ich kurzzeitig dachte, ich sterbe gleich an einem Herzinfarkt 🙀
Diese zarten Gefühle, aber auch diese alles zerreißenden Bomben die explodiert sind!
Ich habe so viel gelacht und gleichzeitig habe ich so viel geweint…
Penelope… Pen. Gott, ich liebe diese Frau! Sie ist so charakterstark und empathisch und hat sich damit direkt in mein Herz geschlichen!
Und dann noch Lenn… Lennox ist wow! Anders kann man es kaum in Worte fassen. Auch wenn er manchmal, nun… nennen wir es liebevoll, ein Idiot ist. Ich kann ihn verstehen, so sehr! Und ich liebe ihn genau so, wie er ist. Auch er hat sich direkt in mein Herz geschlichen und wird dort wohl immer bleiben!
Und Lenn und Pen zusammen sind der absolute Wahnsinn! Ich sage ja… die Bomben haben eingeschlagen!
Aber auch Brandon und Paddy sind so tolle Charaktere, sie gehören ebenfalls dazu!
Lest dieses Buch, ich kann es euch von Herzen empfehlen!! ❤️

0