Dieses Buch! Dieses verdammte mega geile Buch!! (Oder besser gesagt Bücher, es kommen ja noch zwei Bände.)
Ich könnte euch nicht einmal sagen, was darin meine Lieblingsszene ist, weil es sie schlichtweg einfach nicht gibt… ALLES ist genial und ALLES ist einfach eine riesengroße Lieblingsszene! Oder sollte ich besser sagen Lieblingsbuch? Das trifft es wohl noch eher und trotzdem gibt es nicht genügend Worte dafür ?
Ich liebe Ellie! Ich mochte ihre taffe Art von Anfang an und naja die Gang, schei…. Die Gang ist eine absolute Nummer für sich und der geilste von ihnen ist Zac ? trotzdem liebe ich sie alle ?
Alessia hat da einfach etwas so grandioses geschaffen. Mit ihrem Schreibstil und ihren Ideen, hat sie die komplette Emotionspalette eingefangen und dabei ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten, geweint, aber auch das komplette Gegenteil… ich habe mich gefreut und gelacht und ich kann es nur noch einmal sagen:

??? ????? ?????!

Einfach ein absolutes Jahreshighlight in meinen Augen! Lest es! Ihr werdet es nicht bereuen! ❤️
(Und Vorsicht… absolutes Suchtpotenzial!)

0