Ich bin immer noch ganz ergriffen. Diese Geschichte hat so viele herzergreifende Momente, Taschentücher sollte man auf jeden Fall bereithalten. Der Schreibstiel ist flüssig und gut verständlich, so das es Spaß macht dieses Buch zu lesen.
Valerie ist Herzkrank und benötigt eine Transplantation. Als ihre beste Freundin bei einem Autounfall verstirbt, bekommt Sie das Herz ihrer besten Freundin Sky. Valerie hat schwer zu kämpfen, dieses Herz als ihres anzunehmen. Ausgerechnet für Jako, den Ex Freund von Sky, entwickelt Valerie Gefühle. Jako versucht ihr in allen Situationen beizustehen und hilft ihr wo er kann. Auch als sich herausstellt, das Valerie in Gefahr und ein Mörder hinter ihr her ist. Nur Valerie hat noch ganz andere Probleme aus der Vergangenheit, werden die beiden die überwinden und zusammen kommen?
Das Buch sollte man auf jeden Fall lesen!!!

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

0