Vielen lieben Dank @federherz.verlag, dass ich diesen wundervollen Buchschatz herzlesen durfte🥰🖤.

Bereits die Leseprobe zu Kämpf um mich: Bis ich sicher bin, hatte mich absolut überzeugt!
Das hatte sich beim lesen des restlichen Buches auch absolut nicht geändert!🥰

Ich bin praktisch durch die Seiten geflogen und konnte kaum fassen, dass das Buch schon zu Ende war, als ich auf der letzten Seite ankam. 👀

Der Schreibstil von @deria.west_autorin ließ mich beim lesen jegliches Zeitgefühl verlieren.
Ich habe so sehr mit Kate und Chris mitgefiebert, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgesuchtet habe.

Der Spannungsbogen der Geschichte war super gewählt. Es gab zwischendurch ruhigere Kapitel „zum durchatmen“ bevor es zum Ende hin nochmal richtig spannend wurde.
Für mich persönlich hätte es gerne ein bisschen mehr Mafia sein dürfen, aber das wäre meckern auf hohem Niveau 🤗

Daher eine absolute Leseempfehlung mit 5⭐️ Bewertung.

0