1. WOW was für eine großartige Geschichte.
    Der Schreibstil von Alessia ist wie immer flüssig und unglaublich detailliert.

    Ellie ist eine sehr starke Protagonistin, natürlich hat auch sie ihre schwachen Momente aber genau das macht sie authentisch.

    Die 4 Männer sind einfach nur Hot.
    Blake seine Gedanken haben mich sehr fasziniert. Zac ist der heißeste Psyco den ich als Protagonist kenne und Dex hat den größten Hass auf Ellie aber wieso?
    Umso heißer sind aber die Szenen zwischen ihn und Ellie.
    Ghost ist jedoch meine Nummer eins. Auch wenn man noch nicht viel von ihn erfährt, hat er was an sich, was einen sofort in den Bann zieht.
    Doch alle 4 Männer zusammen ergeben die perfekte Mischung.

    Die Geschichte war sehr emotional, heiß und fesselnd. Das Ende hat mit vielen Fragen und einem extremen Gefühlschaos geendet.
    Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

0