Es war das erste Buch der Autorin für mich und ich war sehr schnell von Ihrem Schreibstil überzeugt.
Dieser macht es mir möglich das Buch ziemlich schnell durch zu suchten *Grins* und ich hatte nach sehr kurzer Zeit das Gefühl selbst in Raven Falls zu stehen.
Elli konnte mich bisher noch nicht gänzlich überzeugen, ihr handeln wirft einige Fragen in meinem Kopf auf, aber hey wir sprechen hier von dem ersten von 3 Bänden. Das wird sich sicherlich noch aufklären.
Die Jungs sind göttlich, jeder auf seine kranke Art und Weise. Ist man im einem Moment der Überzeugung im Team Blake zu spielen, kommen plötzlich Zac, Dex und Ghost um die Ecke und machen alles zu nichte…

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es ist wie erwartet herrlich düster und es geht verdammt heiß her 🙂
Mich hat das Buch gefesselt! Und am Ende bin ich doch wieder bei Team Blake 🙂
Ich freue mich schon auf Band 2 und hoffe hinter das ein oder andere Geheimnis der Männer zu kommen.

0