Schon nach dem lesen des Klappentextes war ich ganz aufgeregt und wollte direkt unbedingt rausfinden, was sich dahinter verbirgt!

Dies war mein aller erstes Dark Romance Buch, somit auch das erste Buch von Christina Rain und wird definitiv nicht mein letztes bleiben!

Direkt von Seite Eins an hat mich das Buch gepackt und durch den fesselnden Schreibstil der Autorin in seinen Bann gezogen. Ich wollte es gar nicht aus der Hand legen, so süchtig hat es mich gemacht und wenn ich es doch mal weglegen musste, wartete ich schon sehnsüchtig darauf es weiter lesen zu können. Gott was soll ich sagen, es ist definitiv ein Jahreshighlight! Es war einfach von Seite zu Seite so unfassbar spannend und aufregend. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass es langweilig wird. Geliebt habe ich es vor allem aus der Sicht von April sowie Grayson lesen zu können, um diese beiden großartigen Charaktere kennenlernen zu dürfen.

Christina was hast du mit mir gemacht, dass ich jetzt sogar einen Killer heiß finde?! Ohne Witz manchmal habe ich echt an meine moralischen Kompetenzen gezweifelt, weil in einem Moment dachte ich mir „das ist ja richtig krank…“ und im gleichen Atemzug „aber auch verdammt heiß.“ Des weiteren fand ich total toll wie Christina Rain Leser in die Irre führt und falsche Spuren legt, auch ich habe mich schön in die Irre führen lassen. Zum Ende des Buches als es zur Auflösung kam, war ich geschockt und saß nur mit offen Mund da. Ganz verdaut habe ich es wohl noch immer nicht.

Es ist einfach perfekt!

Die Story ist heiß und durch und durch spannend. Außerdem sind die Charaktere klasse, man kann sich toll in sie rein versetzen und mit ihnen mit fiebern.

-Ich habe April und Grayson einfach direkt in mein Herz geschlossen-

Ich liebe dieses Buch einfach und wie gesagt, es ist definitiv ein Jahreshighlight für mich!

Kann es nur weiter empfehlen!

Ps.: Pass auf, was die Dunkelheit für dich bereithält.

0