Ich sag nur: SEKTE ZACHARY

Was für ein genialer Reihenauftakt!
Messerspiele, Psychospielchen, heiße Typen und ganz ganz viele wunderbare Emotionen die bereits im ersten Teil Achterbahn fahren. Unglaublich aufrührend, weil man ständig zwischen den Stühlen sitzt und zwischen jedem Typen hin und her gerissen ist. Mal liebt man den einen, mal will man dem anderen in den Hintern treten, und mal will man alle gemeinsam.
Ich habe herzhaft an vielen Stellen gelacht und wütend die Fäuste in die Luft gehoben, bevor ich wieder vollkommen überrascht aus allen Wolken gefallen war.
Unglaubliche heiße Szenen mit viel Inhalt, in einem unglaublich schönen und witzigem Schreibstil, bei dem sich die Autorin meiner Meinung nach, neu erfunden hat.
Das Ende hst mich umgebracht und ich will Teil 2 sofort weiter lesen. Unglaublich, dass es noch einen ganzen Monat dauert…
Absolute Leseempfelung und mein Jahreshighlight schlecht hin!! 😍💍

0