🌴„Wir waren mehr als nur ein einmaliger Kuss“☀️

Lea lässt ihr altes Leben in Italien Hintersich und zieht in denn Golden State Kalifornien.Und eigentlich Läuft auch alles perfekt neue Wohnung neuer Job.Der ideale Ort um noch mal neu anzufangen.Doch nicht nur die Hitze steigt ihr etwas zu Kopf, auch der heiße Surfferboy und unverschämt attraktive Hayes gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf.Und mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen denn beiden stärker.

Doch von wem sind die Rosen und die merkwürdigen Geschenke ,die sie immer wieder erreichen.Ist ihre Vergangenheit vielleicht doch nicht so weit weg wie sie dachte?

🌴🌴🌴

Lea ist eine starke Junge Frau die einen Neuanfang wagt.

Oli, Dean und Liam sind tolle Mitbewohner und die ersten Freund von Lea,Oli ist eine tolle Freundin,die jederzeit zur Stelle ist.Auch Liam fand ich zu Anfang eigentlich recht nett und fürsorglich fast wie ein großer Bruder.

Ja und Hayes ein mega heißer Kalifornischer Surfferboy ,der alles für seine Familie und Freunde gibt.🤤Braucht man mehr .😍

🏄🏼🏄🏼🏄🏼

Oh mein Gott ich liebe diese Story einfach so sehr.Ich wünschte ich könnte noch mal alles  aus meinem Kopf löschen und von vorne anfangen.

Rudy Mayer hat in dieses Buch einfach alles was eine gute Story ausmacht reingepackt Liebe,Spannung,Geheimnisse, Erotik und Freundschaft.

Und das Setting ist so gut  das man sich schon nach kurzer Zeit in Kalifornien an Lea‘s Seite fühlt.

Leider ist am Ende irgend wie alles recht schnell vorbei, wo ich noch so gern mehr über Lea& Hayes gelesen hätte..

Vielen Dank das ich HERZLESEN durfte.

 

0