Was tust Du wenn Deine Schwester auf dem College verschwindet? Freya macht sich auf die Suche nach ihr. Was gar nicht so einfach ist.😔 Es gibt auf dem College viele Geheimnisse und Matt macht ihr das Leben dort nicht gerade einfach. Freya kann sich glücklich schätzen, dass sie Ana an ihrer Seite hat. Ich glaube ohne Ana würde sie zerbrechen. Dann kommt Matt mit einem verlockenden Angebot. Kann Freya dies Ablehnen? 🙈
Hier entwickelt sich eine tolle Story mit sehr vielen Geheimnissen die einen dauerhaft grübeln lasse, sogar außerhalb des Lesens🤭. So ging es mir jedenfalls. Nach und nach werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt und das ist grandios gelöst. Man bekommt immer mehr Häppchen vom Kuchen und zum Schluss giert man nach dem Ganzen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, es war mega spannend und ich war soooo neugierig darauf, wie sich das Ganze zu Ende geht.🥰 Und Leute, ich bin sprachlos. Im absolut positiven Sinne. Das Ende ist gigantisch und soooo mega geil geschrieben, das ich dafür einfach keine Worte finden kann.😄 Also ich habe jetzt schon viele Bücher der Autorin gelesen und das ist wieder der Hammer. Ich kann es euch einfach nur empfehlen. Ich habe es vom ersten bis zum Letzten Wort geliebt und kann einfach nicht meckern. ❤️Doch eine Sache habe ich tatsächlich: Warum ist das Buch schon zu Ende?? Einfach eine absolute Empfehlung von mir. 😍

0