Holla die Waldfee war das heiß. Ich liebe Es! Es war so wie Dark Romance sein soll, aufregend, spannend, spicy und brutal – mir stand manchmal einfach der Mund offen. Aber in Dark Romance existieren keinen Grenzen und Tabus und genau das macht das Genre so spannend. Die Jungs und Ellie sind einfach toll, wobei die Jungs natürlich viele Geheimnisse haben und ich kann es kaum erwarten diese in den weiteren Bänden zu ergründen. Ellie ist dagegen fast wie ein offenes Buch, ich liebe die Entwicklung die Sie im ersten Band der Reihe durchmacht. Kleiner Kritikpunkt ich finde es nicht so toll das Ellies Jungfräulichkeit einen so großen Raum einnimmt, ich bin einfach kein Fan davon aber das ist nur meine persönlich Meinung und hat keinen Einfluss darauf das ich die Geschichte einfach nur genial finden.

0