Caroline hat mich mit diesem Buch von Anfang an gefesselt.

Die Geschichte war so spannend und ich konnte kaum erwarten zu erfahren was es mit dem geheimnisvollen kristallenen Schädel auf sich hat.

Ich bin nur so durch die spannenden, geheimnisvollen und leidenschaftlichen Kapitel geflogen.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, flüssig und bildlich.

Ich konnte die Anziehungskraft zwischen Dr. Grace McGregor und Jason Dawn förmlich spüren.

Ich bin wirklich begeistert von den Mythen die in die Geschichte mit eingearbeitet wurden.

Man hat wirklich sehr viel über Ägypten und die Pyramiden erfahren.

Zum Cover muss ich sagen ich habe schon lange nicht mehr so ein wunderschönes Cover gesehen das so viele Details beinhaltet.

Die Farben und die Schrift passen perfekt zueinander.

Caroline hat mit ihrem neuen Buch, für das sie sicher sehr viel recherchiert hat, definitiv mein Herz berührt.

Romantisch, spannend und geheimnisvoll.

Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird, da ich gerne noch mehr über Grace und Jason erfahren würde!

0