Hier hat Alessia Gold eine fantastische Geschichte erschaffen sie ist spannend, erotisch und herzergreifend. Die Protagonisten sind zum Verlieben. Die liebenswerte Holly, die vor drei Jahren vergewaltigt wurde und seit dem Angst vor Männern hat und Duncan, der knallharte Underground-Boss vor dem alle zittern. Holly weiß, das es damals Männer von Duncan waren, die ihr das angetan haben. Nun erhofft sie sich ausgerechnet durch Duncan‘s Hilfe zu lernen wieder Nähe zuzulassen. Einige Szenen waren schon Thema in Twins. Da es dieses Mal aus der Sicht von Duncan und Holly ist, hat man nicht das Gefühl es schon zu kennen. Da die Zwillinge aber wieder eine große Rolle spielen, glaube ich das es vom Vorteil ist, wenn man die Geschichte der Twins gelesen hat. Auf den letzten Seiten dachte ich, es würde für die zwei ein gutes Ende geben, aber dann kam plötzlich ganz unerwartet dieser schockierende und unerwartete Cliffhanger.😱.                             Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

0