<span;>Der Einstieg in das Buch hat mir schon meha gut gefallen, schon alleine wegen dem flüssigen Schreibstil.

<span;>Die Kapitel haben eine angenehme Länge und sind nicht zu Land. Sie werden aus zwei Perspektiven erzählt. Einmal von Alice und einmal von Jack. So bekommt man einen guten Einblick in die Geschehnisse.

<span;>Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, da sie sehr gut ausgearbeitet sind. Man lernt sie während der Geschichte immer besser kennen und lieben. Alice entwickelt sich auch sehr schön in der Geschichte.

<span;>Die Story an sich ist überhaupt nicht langweilig und man fiebert schnell mit den Protagonisten mit. Es gibt sehr schöne beschriebene Szenen und vor allem ein Happy End. Ich liebe Happy Ends.

<span;>Das Cover ist zwar schlicht, aber dennoch recht ansehnlich. Ich finde auch die Gestaltung vom Ebook super. Am Anfang vom Kapitel einen Mega großen Buchstaben und auch die stellenweise kursive Schrift.

<span;>Klare Weiterempfehlung.

0