Ellie für ein sorgloses Leben. Sie ist quasi das brave Mädchen von nebenan, unschuldig und unberührt. Als plötzlich ihr Bruder auftaucht und sie an einen Russen verschenken will, übernimmt ihr Überlebensinstinkt. 

Sie befreit sich aus den Fängen der Russen und flieht. Aber dabei landet sie auf der Seite der Stadt vor der ihr Vater sie immer gewarnt hat. Und jetzt weiß sie wieso. Denn hier trifft sie auf die Gang. Dex, Blake, Ghost und Zac. Diese Männer sind ihr schlimmster Albtraum oder vielleicht auch das von dem Sie immer geträumt hat? 

 

 

Diese Geschichte war so verdammt gut und spicy. 

 

Die Autorin hat einen sehr angenehmen und actionreichen Schreibstil, der mir sehr gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Seiten und will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

 

 Ich war so gefesselt von der Gang und Ellie. Ich habe richtig mitgefiebert was ihr Vater mit all dem zu tun hat bzw wieso die Männer so schlecht auf ihn zu sprechen sind.

 

Die Spannung wurde auch konstant bis zum Ende aufrecht erhalten so dass man direkt zu Band 2 greift um zu wissen wie es weitergeht. Dieses Buch ist spannend, hat viel Action zu bieten und die spicy Szenen sind wirklich richtig gut ausgearbeitet.

 

Wer dark Roman mag wird die Gang lieben. Wohl oder übel verfällt man allen Mitgliedern der Gang. Auf der einen Seite findet man alle angsteinflößend und schrecklich aber gleichzeitig sind sie unheimlich heiß und will mehr von ihnen. Ich finde dies war ein sehr gelungener dark romance Roman den ich gerne gelesen habe. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und freue mich jetzt wahnsinnig Band 2 zu lesen.

0