Das erst Buch was ich von Sara Rivers gelesen und verschlungen habe. Ich Ich habe mich wirklich so sehr gefreut, dass ich das Buch herzlesen durfte. Man lernt Willow kennen, die definitiv keine leichte Zeit hat. Sie hat drei Jobs um irgendwie um die Runden zu kommen. Mit ihrer Vergangenheit hat sie eigentlich schon abgeschlossen, bis jetzt. Eine mysteriöse Einladung lässt sie und ihre beste Freundin in ein Club gehen, der ihr Leben verändert wird. Dort lernt sie den geheimnisvollen James kennen. Sie fühlt sich direkt zu ihm angezogen. Dass hinter diesem Abenteuer mehr stecken könnte, ahnt sie nichts.

Willow war mir direkt eine symphatische Protagonistin. Sie ist ein mutig und starker. Trotz der Dinge, die sie durchleben musste, hat sie sich nicht brechen lassen.?was genau passiert ist, verrate ich nicht. Das müsst ihr selber rausfinden.

James war geheimnisvoll und mysteriös. Er hatte zwei Seiten, einmal die liebevolle und einmal die Böse Seite. Mit seinem Verhalten hat auch er mich überrascht. Dabei verfolgt er nur einen Plan. Welchen? – Nun, das solltet ihr selbst herausfinden.

Der Schreibstil der Autorin Sara Rivers war so ausdrucksstark und flüssig. Man hat die Möglichkeit aus der Sicht von Willow und James zu lesen.

Die Handlung war einfach so spannend und hat so viele Emotionen hervor gerufen. Auch die heißen Szenen waren wirklich erotisch beschrieben. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in Willow’s Haut stecken. Ich habe mitgefiebert und mich selbst in James verliebt.

Die Kulisse wurde dabei auch wunderbar bildhaft beschrieben. Das Ende habe ich so absolut nicht erwartet. Es hat mich mit offenem Mund stehen lassen. Es hatte auch einen ziemlichen Cliffhanger und ich freue mich schon auf den zweiten Band. Eine ganz klare Leseempfehlung für das Buch und einen Dank, dass ich es lesen durfte.

0