Ein tolles Cover und eine Autorin deren Schreibstil mir gefällt, ich musste es einfach lesen. Ja schon wieder ein Boss/Anwalt/Schwangerschafts-Roman von denen es sehr viele gibt.

Ich wurde überrascht, es geht auch anders.  Mochte Faye und ihre Freundinnen auf Anhieb und ihr Charakter ist sympathisch und authentisch, auch wenn ich sie hin und wieder gerne schütteln wollte. Sie hat eine gesunde Weltanschauung, was hier sprichwörtlich das Salz in der Suppe ist.

Der Anwalt, heiß und selbstbewusst, ja dominant auftretend – ich hab mich gleich in diesen Charakter verliebt. Er ist für mich hier der Pfeffer. Was schreib ich denn hier?

Besonders gut gefallen hat mir hier: Einfach ALLES!

Das Gesamtpaket aus Erotik, Spannung, Humor gefällt mir hier sehr gut.

Freundinnen, ja so möchte ich auch gerne mehrere haben, fürs Leben eben.

Fazit: Emotional und doch erfrischend anders. Klare  Leseempfehlung von mir

0